mailflatrate anh tu

In dieser Rubrik möchten wir euch gerne einen Blick hinter die Kulissen bieten. Dazu gehört natürlich auch unser Team mal genauer vorzustellen. Den Anfang macht ganz vorbildlich Anh Tu, unser Geschäftsführer. 

Hi! Wer bist du und was machst du bei mailflatrate?

Hi. Mein Name ist Anh Tu Ta und ich bin Geschäftsführer bei mailflatrate.

Wie sieht ein klassischer mailflatrate-Montag bei dir aus?

Wenn ich im Büro ankomme, hole ich mir einen Kaffee und checke alle meine Mails. Regelmäßig um 10 Uhr wird ein Team-Meeting gehalten, um über den aktuellen Zwischenstand zu unserem E-Mail Marketing-Tool zu informieren. Danach bin ich hauptsächlich operativ mit mailflatrate beschäftigt und arbeite intensiv mit an der Suche nach Lösungen für unsere täglich aufkommenden technischen Herausforderungen.

Wenn es einen Newsletter zu deinem Wochenende gäbe, welche Betreffzeile hätte er und warum?

„Work hard – Chill hard!“ 😀 Für Partys bin ich in meinem zarten Alter von 37 Jahren leider nicht mehr zu haben. Deswegen nutze ich die Zeit an Wochenenden mit meiner Familie und versuche, meine Gedanken vollkommen vom Beruf zu lösen. Nur so schöpfe ich die Energie, um montags wieder 100% geben und kreativ werden zu können.

Was machst du so, wenn du nicht im Büro bist?

Mein Highlight nach einer turbulenten Woche ist es, auf einem Fußballplatz zu stehen und meinen Sohn bei einem Spiel lautstark zu unterstützen. Ansonsten schaue ich unheimlich gerne Serien.

Stell dir vor, du fliegst mit einer Rakete ins All – Welchen Kollegen würdest du mitnehmen und warum?

Meinen Freund und Partner Thomas Wos – zum Brainstormen 😀

Wie würdest du deinen Schreibtisch beschreiben? Clean und schön aufgeräumt oder bist du das Genie, dass das Chaos beherrscht?

Eher Clean und aufgeräumt! Ein Arbeitsplatz spiegelt die Arbeitsweise wieder.

Jetzt mal zu den zentralen Fragen des Lebens: Hundefreund oder Katzen-Lady?

Hunde! Katzen sind so zäh 😀 Nein Spaß. Ich kann eher mit Hunden spielen. Von Katzen werde ich immer nur gekratzt.

Wenn du ein Newsletter wärst, wie könnte man dich am besten beschreiben?

So einen langweiligen Newsletter würde ich als Betreiber eines Newsletter-Tools niemandem schicken!

Fast geschafft – eine letzte Frage hätte ich aber noch: Was bedeutet mailflatrate für dich?

mailflatrate ist mein Baby. Da steckt viel Herzblut drin. Ich wollte schon immer ein Produkt, ein Tool oder Dienstleistung anbieten, bei dem Kunden einen deutlichen Mehrwert haben. Des Weiteren baue ich gerne langfristig eine Beziehung zu unseren Kunden auf.

Danke Anh Tu für deine Antworten. Bist du schon auf den Rest der mailflatrate-Familie gespannt? Dann folge uns fleißig und erhalte weiterhin spannende Infos Rund ums E-Mail-Marketing.