roland latzel email verschlüsselung
Tech

E-Mail-Verschlüsselung – Im Interview mit Roland Latzel

In Zeiten neuer und strengerer Datenschutzauflagen wird das Thema Datenverschlüsselung für immer mehr Unternehmen zum wichtigen Arbeitsbereich – Auch für E-Mail-Marketer. Dazu haben wir Roland Latzel, Director of Marketing bei MailStore, zum Interview eingeladen. Hallo Roland! Schön, dass wir dich für ein Interview gewinnen konnten. Könntest du dich kurz vorstellen und uns ein bisschen zu …

html email vorlagen erstellen
Tech

Tipps für Import von HTML-Vorlagen in den mailflatrate Drag and Drop Editor

Manchmal möchtest du deine eigenen Vorlagen hochladen, anstatt die integrierten Vorlagen von uns zu verwenden. Bei der Entwicklung und Gestaltung deiner Vorlageninhalte musst du dich an bestimmte Regeln halten. Folgende Richtlinien sind notwendig, um die hochgeladene Vorlage mit unserem Drag & Drop-Editor zu bearbeiten und zu aktualisieren. Format der Vorlage Bei der Gestaltung deiner eigenen …

Folge uns!

UNSER NEWSLETTER

Erhalte alle neusten News, Angebote und spannende Tipps zum Thema E-Mail-Marketing!