mailflatrate dmexco 2019

Auch dieses Jahr findet auf dem Kölner Messe-Gelände die DMEXCO statt. An zwei Tagen im September treffen wieder alle wichtigen Entscheidungsträger und kreative Köpfe aus der Marketing-Welt aufeinander. Eine gute Gelegenheit sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und die Eindrücke einer ganzen Branche einzufangen. Da darf mailflatrate natürlich nicht fehlen. Wir sind dieses Jahr das erste Mal als Aussteller mit einem eigenen Stand dabei. Neben einem unvergesslichen Flug ins All als mailflatrate-Astronaut, hast du bei uns die Gelegenheit unserem Tool nochmal auf den Zahn zu fühlen.

Wir sehen uns auf der DMEXCO

Unser Newsletter-Tool auf Herz und Nieren prüfen und dabei direkt jemanden vom Team dabei haben? Das geht auf der DMEXCO 2019. An unserem Stand bieten wir dir die Gelegenheit unser Tool ausgiebig zu testen. Das praktische ist, dass du direkt einen unserer erfahrenen Mitarbeiter an deiner Seite hast. Sie beantworten dir alle Fragen, zeigen dir jeden Kniff den mailflatrate so zu bieten hat und beraten dich, welches Paket und welche Leistung am besten zu dir und zu deinen Anforderungen passt. Dabei lädt unser gemütlicher Stand zum Verweilen mit Weltraumcharme ein. Was kühles zu Trinken und etwas zum Naschen – an unserem Stand wollen wir, dass du dich wohlfühlst und die Infos zu unserem Tool bekommst, die du brauchst. Du stehst dabei für uns im Mittelpunkt.

Wo findest du uns auf der DMEXCO?

Dmesxco-Grafik-Blog

Unseren Stand E-057 findest du in Halle 7.01. Du möchtest vorab einen festen Termin mit uns zur Beratung vereinbaren? Dann besuch uns doch auf unserer Seite mailflatrate.com/dmexco/. Hier kannst du ein halbstündiges persönliches Gespräch mit einem unserer Team-Mitglieder vereinbaren. Du entscheidest, was in diesem Termin besprochen wird. Egal ob du schon konkrete Vorstellungen hast, unser Tool einfach kurz vom Profi erklärt bekommen möchtest oder du Hilfe brauchst, das passende Paket zu finden. Eine verbindliche Terminvereinbarung mit uns gibt dir die Sicherheit ein Gespräch mit uns zu führen, egal wie viel Trubel bei uns am Messestand herrscht. Neben dem netten Ambiente, leckeren Getränken und etwas für den kleinen Hunger zwischendurch, haben wir uns noch etwas ganz besonderes überlegt. Wie wäre es sich auch einmal „schwerelos“ zu fühlen? Dazu verlosen wir ein Jochen Schweizer „Bodyflying“-Erlebnis. Wie du es gewinnen kannst? Das ist ganz einfach: Lass dich dazu einfach mit unserem Astronauten fotografieren und poste den Beitrag mit dem Hashtag #BeamMeUpMFR. 

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann komm vorbei und erhalte die Möglichkeit mailflatrate hautnah kennenzulernen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!